Anspruch


„It always seems impossible until it is done.” – Nelson Mandela.

 

Wir setzen bewusst auf Tradition, setzen ebenso bewusst auf moderne Methoden. Grundlage unserer Arbeit sind die Grundsätze unserer Firmen-Philosophie.


Vertrauen und Respekt

Die Wahrung von Vertraulichkeit gegenüber unseren Kunden und Kandidaten und den uns überlassenen Informationen hat für uns oberste Priorität. Neben Vertrauen gehört auch der Respekt zu einer gesunden Basis für erfolgreiche Beziehungen - zu Kunden, Unternehmen, Kandidaten und unseren Partnern.


Kompetenz

Für uns beginnt der Erfolg mit der professionellen Analyse und einem Qualitätsmanagement nach dem EFQM-Modell. Das ist ein Qualitätsmanagement-System des Total-Quality-Managements. Es wurde 1988 von der European Foundation for Quality Management (EFQM) entwickelt. Die Förderung von Kompetenzen und Wissen ist ebenso ein wichtiger Baustein wie die Loyalität innerhalb unseres Teams. Motivierte Mitarbeiter, Offenheit und Transparenz gehören mit zu den Säulen unserer individuellen Personalberatung. Unabhängigkeit und Professionalität unserer Manufaktur unterstreichen unsere ganzheitliche Beraterleistung.


Verpflichtung

Für uns selbstverständlich: Die Mitarbeiter unserer Kunden werden von uns nicht für einen anderen Auftraggeber kontaktiert. Ohne Wenn und Aber.


Kundenzufriedenheit

Die kontinuierliche Kommunikation mit unseren Kunden und Kandidaten ist unser Anspruch und sichert die Betreuung über die Vertragserfüllung hinaus. Höchste Ansprüche an Kompetenz, Qualität und selbstverständlich auch Professionalität manifestieren unsere Nachhaltigkeit in unserer Kundenbeziehung.