Die digitale Bewerberauswahl

"Digitalisierung“ ist im HR Management ein Schlagwort mit dem die Verantwortlichen gerne umgehen. Digitale Instrumente kommen oft aber nur in Einzelfällen zum Einsatz.

"Digitalisierung“ ist im HR Management ein Schlagwort mit dem die Verantwortlichen gerne umgehen aber in der Situation kommt es nur in Einzelfällen zum Einsatz digitaler Instrumente.

Ein unübersichtlicher Anbietermarkt mit einer parzellierten Betrachtung erschwert den ersten Schritt. - Oft lassen sich Digitalisierungsprozesse nur in der Gesamtheit umsetzen und ein Versuch ist selten möglich.

Hierüber haben wir uns Gedanken gemacht und bieten Ihnen in einem Paket einen vollständigen, digitalen Auswahlprozess an.

Dieser Prozess bietet ausschließlich Vorteile:
Der Kunde erhält von uns ein vierstufiges Reporting über jeden Schritt sowie ein finales Entscheidungsergebnis. Auf Wunsch schließen wir den Prozess für unseren Kunden auch digital ab und aufgrund einer Pauschalhonorierung stehen die Kosten bereits im Vorfeld fest.

Die Kandidaten und Bewerber haben die Möglichkeit den Gesamtprozess zeitlich unabhängig abzuwickeln und für unsere persönlichen und digitalen Interviews sind wir an sieben Tagen erreichbar. So kann der gesamte Auswahlprozess idealerweise in einem engen, zeitlichen Rahmen abgeschlossen werden.

Näheres hierzu finden Sie auf unserer Website.

Dieser digitale Weg ist, auch insbesondere in der augenblicklichen Zeit, eine Möglichkeit den Recruiting-Prozess weiterzuführen und zu finalen Ergebnissen zu kommen.

Da wir mit einer Vielzahl von Start-Up-Unternehmen kommunizieren, ist es uns möglich, weitere Schritte im HR Management für unsere Kunden und Partner digital zu gestalten:

Sie erhalten den Gesamtprozess aus einer Hand.